Krawallbrüder – Gott mit uns

YouTube Preview Image

Thanks! Share it with your friends!

Close

Comments

Michael Humann sagt:

ich könnte wetten du hast lange haare… !!!

Michael Humann sagt:

es gibt keine rechten zecken du degenerierter motherfucker

Michael Humann sagt:

zecken sind linke du dummer penner

Michael Humann sagt:

fuck you du bastard ahhahhahah

Patrick Ulm sagt:

Der blutige Pfad Gottes gibt 2 Teile davon ..
Beide gut, aber der 1ste bei weitem besser.

“Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen
Nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken

Nur die Korrupten werden dran glauben
Es sind die, ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden
Und wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen
Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut
so lange, bis es vom Himmel herunter regnet

Alexander Listl sagt:

Was Glaubt ihr denn woher der Ausspruch “Gott mit uns” kommt WAS STAND BEI DEM ALTEN LANDSER DAMALS AUF DER KOPPELSCHNALLE ????? G O T T M I T U N S ! ! !
Das was hier läuft ist einfach nur Kommerz und ich finde man sollte sich von solchen sprüchen distanzieren . ES SEI DENN MAN MEINT ES SO !

nabilschmeisser sagt:

@Lulaman1000 vielen danke bruder ^^

Lulaman1000 sagt:

der blutigefand gottes!

DeadbadMan6842 sagt:

haha froid, keine ahnung von musik und vom schreiben auch nicht. KC ist so rechts wie die amigos!!

TheBabylonsenemy sagt:

the boondock saints.

nabilschmeisser sagt:

wo ist name der film ?

themasterbutchertm sagt:

What movie is that. I must watch it.
Mein understand German nein

ihazs sagt:

Warum freut sich der Pascal wenn man Kc und KB miteinader vergleicht????

Und was ist eine rechte Zecke???

DeutschMusikRebell sagt:

ob man die miteinander vergleichen sollte, scheiss rechtes pack, da froid sich der Pascal!! willst mehr power in der musik, versuche es mal mit “Grober Knüppel´ wer schütz uns vor Euch?” zB.: im meinem kanal.
an alle rechte´zecken, ihr sollt verrecken!!

standartesvw sagt:

Mehr power in der musik geht fast nicht!!! KC Kommt da noch ran egal¡¡¡way of live tradition lebt evig¡¡¡¡OI

chris28jahre sagt:

klasse Film, der blutige Pfad Gottes Teil 1, Teil 2 ist auch nicht schlecht, aber ich ziehe Teil 1 vor, der is deutlich besser…und das Lied ist auch klasse, wie die Band :)

Delta19Selly91 sagt:

Geiler Film (Der blutige Pfad Gottes) und Geiles Lied .. WEITER SO!!

TchiboAFDFCH sagt:

es gibt kein besseren teil alle beide teile sind einfach der hammer und mein lieblingzitat ist aber

Männer heulen nicht, Männer jammern nicht , Männer hauen dir in deine verdammte Fresse und sagen …. Danke das du gekommen bist ^^

Zitat aus Der Blutige Pfad Gottes 2

HierNamenEinfuegen sagt:

du hast das L vergessen

Punk4thewin sagt:

halt moment.

romeo heult 

KrawallBrueder1993 sagt:

Die KrawallBrüder BSukT Tour 2012 Part 2 im Herbst!

19.10.2012 – Cottbus
20.10.2012 – Chemnitz
25.10.2012 – Losheim am See
26.10.2012 – Ellrich
27.10.2012 – BSukT Herbst Tour vs.Feuer & Eis Festival Adelsheim
29.10.2012 – Nürnberg
30.10.2012 – Potsdam
31.10.2012 – Lübeck
02.11.2012 – Augsburg
03.11.2012 – Oberhausen
08.11.2012 – Osnabrück
09.11.2012 – Hannover
10.11.2012 – Alsfeld

Mehr Info’s auf unseren Seiten…
facebook.com /KrawallBrueder
krawallbrueder. com

Suppenkasbar sagt:

welchen teil findest du besser?..ich persönlich den 2., weil mich im ersten rocko generft hat mit seinem geschreie ^^
außerdem is romeo cooler :D

LostChaosfreak sagt:

ouhman du sagst es… 

LostChaosfreak sagt:

fettes teil ey absolut mega geil zusammen geschnitten wirklich wenns ginge ich wird 10 sterne geben verdammt geil gemacht

PUNKS AND SKINS UNITED!!!

TchiboAFDFCH sagt:

der blutige pfad gottes teil 1

lied passt ganz gut dazu ^^

666Ahead sagt:

nope, andere bands nehmen auch außschnitte von dem film für eine einleitung eines liedes,.. z.B. a day to remember ’1958′ is zwar kein deutschrock, aber en beispiel :D 

Donarfeld sagt:

GOi!L
Das einzige was mich bei jedem Oi-Video hier nervt ist, dass es diese ewigen nervigen politischen Diskussionen anziehen wie Scheisse die Fliegen!
Schnauze halten!

Exeron37 sagt:

Vergißt ihr nicht gerade etwas,Hallo es geht um die Mukke denk ich mal,also dreht auf und cheers !!! TMG :)

TheOstaman sagt:

steht in der beschreibung :P

PrinzWursti sagt:

Heute gibt es Flambiertes Arschloch :D !

Andy Kolar sagt:

aber haben krawallbrüder nicht wirklich den soundtrack gemacht vom film oder

n1mand sagt:

Oder “The Boondock Saints”.:P

freshBier1 sagt:

freibier jungs!!!!

AmbrosiusHoellerlein sagt:

Das is ja noch besser als der offizielle trailer!

ihazs sagt:

Jo hab ich schon alle gesehen,sehr geil.
Hast ja auch mein Abo ;)

DeutschMusikRebell sagt:

gute Jungs!! von GK findes Du 4 weiter videos im meinem Kanal :D

Fightforyourrigh1992 sagt:

Erstens dass vogel ist nicht negativ gemeint und zweitens ist dass deine meinung zu diesem video ich hingegen finde es sehr gut gemacht.Und einen zusammenhang zwischen video und lied sehe ich auch (meine meinung ) In diesem sinne cheer´s & OI!

tippentapp sagt:

in deinem kopf ist wohl echt nicht viel platz,urheberrecht hat noch lange nix mit gema zu tun und wenn du die krawallis nicht persönlich kennst und den regisseur des filmes um erlaubnis gefragt hast ist es eine verletzung und ich hab einfach keinen bock wenn ich ein musikvideo erwarte so nen quatsch zu sehen,wenn hier jeder ein eigenes video machen würde könnte man das original gar nicht mehr finden…fertig

DeutschMusikRebell sagt:

ich hasse es auf sinnfrei,selbstgebastelte menschen zu stossen,die den sinn des wessendlichen nicht sehn,da die ihrer selbst geblendet sind!
dieses video verletzt keine uhrheberrechte(bist du für die GEMA,toller skin?!),damit liegst du falsch!!
ich lasse mir von keinem menschen dieser welt irgendwas erzählen,es seiden er will sich mit mir austauschen & mich durch seine augen sehen lassen,wärend er durch meine schaut,denn sonst ist in meinem kopf net genug platz!!!

tippentapp sagt:

darf man zu Skinheads Vogel sagen?ich hasse es nur halt auf selbstgebastelte Videos zu stossen die so völlig sinnfrei zum Lied sind und auch noch 2 Uhrhebeerrechte gleichzeitig verletzten…ahja verletzen,jetzt du bist drann!!!

Fightforyourrigh1992 sagt:

Hättest du Vogel den film gesehen wüsstest du was dass video soll,also dass nächste mal erst schlau machen den film gucken und dann unnötig postn ;)

tippentapp sagt:

wat soll denn dat behinderte Video????

alanoskull sagt:

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden! Ich bin kein Nazi. Aber wenn er hier schon sowas schreibt, soll er doch zu seiner Gesinnung stehen.Was soll mir SIEG HEI… sagen?
Cheers!

DeutschMusikRebell sagt:

und jetzt auf locker… alle hühnerpimmel hören jetzt zu,hören jetzt zu,alle hühnerpimmel ja Du und auch DU,alle hühnerpimmel wollen was sein,alle hühnerpimmel kriechen rein,alle hühnerpimmel wollen was sein,alle hühnerpimmel kriechen rein,alle hühnerpimmel wollen was sein,alle hühnerpimmel kriechen rein,alle hühnerpimmel wollen was sein …und ab gehts IHR LAPPEN EY!!ein lebenlang nach arsch gerochen!! ins braune´loch musst DU rein,das muss in deutschland so sein!! IHR LAPPEN!!

alanoskull sagt:

Schreib´s doch zuende! Wo ist dein Problem? Steht doch dazu!

Matze Pasi sagt:

schrei schrei schrei wenn du kannst buhuhuhuhhuhu ditt weees ick jaa voll nicht, selbstjustiz ????? hmmmm aha meinste nich eher wegen gotteslästerung,

liebe deinen nächsten und du sollst nicht töten soviel weiss ich schonmal aus dem buch gottes

DeiMudder84 sagt:

zum ersten steht er nicht mehr auf dem Index und zum 2ten stand er wegen ver verherrlichung von Selbstjustiz auf dem Index und nicht wegen irgendwelchen brutalen szenen!

RavenRoxx1337 sagt:

der film ist der hammer der song ist einfach nur geil danke fürs uppen *-*

skin81k sagt:

Geiler song und der film ist der Hammer Echt Kult

Write a comment

*